Verkaufstraining oder Einzeltraining in Hessen

 

Sie möchten für sich oder Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst eine Fortbildung zum Thema Verkaufen? Sie wollen altes Wissen auffrischen, Neues lernen und sich individuelle Tipps und Anregungen zu Verkaufstechniken holen – egal ob im Außendienst oder im Einzelhandel? Wir können Ihnen helfen! Als Trainingsunternehmen (Telefonakquise, Telefonschulungen, Gesprächsführung, Managementseminar, Verkaufstrainings, Verkaufstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Hessen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Hessen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps zum Small-Talk
Achtung: Drängen Sie Ihre Hilfe nicht auf! Das kann einen gegenteiligen Effekt haben.Durch offene Fragen ermuntern Sie schweigsame Menschen zum Reden. Achten Sie darauf, dass Sie keine geschlossenen Fragen stellen, die mit „Ja” oder „Nein” schnell beantwortet sind. Auch die W-Fragen lassen sich teilweise kurz und knapp beantworten. Formulieren Sie Ihre Fragen so, dass Ihr Gesprächspartner zumindest einen ganzen Satz als Antwort geben muss. Natürlich können Sie auch etwas über sich selbst erzählen. Geben Sie dem Schweigsamen ein kleineres oder größeres „Info-Häppchen“.
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Tipps für Präsentationen
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Zuhörer haben gerne das Gefühl, direkt angesprochen zu werden. Der Blickkontakt schafft eine Verbindung zum Publikum. Doch was sollte beim Blickkontakt beachtet werden?Darauf sollten Sie achten: - Der Blickkontakt kommt vor dem Wort. - Nehmen Sie reihum zu jeder Person Blickkontakt auf. Achten Sie auch auf die Zuhörer am Rand. - Bei einer großen Gruppe teilen Sie die Gruppe einfach in verschiedene Bereiche auf, in deren Richtung Sie jeweils blicken. - Schauen Sie nicht über das Publikum hinweg, das wirkt arrogant. Der Blick auf den Boden wiederum wirkt unsicher und inkompetent. - Achten Sie darauf, dem Blick auch den Körper folgen zu lassen, also keinen Blick über die „kalte Schulter”.
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Tipps zur Selbstmotivation
Stellen Sie sich vor, Ihnen erscheint eine gute Fee, und Sie haben 30 Sekunden Zeit, Ihre zehn Wünsche mitzuteilen. Ganz egal, ob es sich um kleine oder große Wünsche handelt: Sie sollten zehn Wünsche sofort zur Hand haben. Denn: Je klarer Sie wissen, was Sie wollen, desto eher werden Sie es auch erreichen. Wenn Sie wissen, was Ihre Wünsche sind, dann können Sie sich auch Ziele setzen.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Kommunikation und Rhetorik, einfach sauber kontern, Kommunikation und Rhetorik, Schlagfertigkeit, einfach sauber kontern, Kommunizieren oder Rhetoriktraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Hessen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Hessen

Unser Team professioneller Trainer kommt direkt aus der Praxis, ob als Verkäufer, Vertriebsleiter oder Außendienstler. In Ihren Trainings können Sie also nicht nur auf ein umfangreiches Fachwissen, sondern auch persönliche Erfahrungen zurückgreifen. Dies ermöglicht uns, die Verkaufs- und Vertriebstrainings optimal und mit hoher Lerneffektivität durchzuführen. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Seminarangebot, nutzen Sie unser Online-Formular zum Thema Verkauf oder rufen Sie uns direkt an. Wir würden uns freuen, Sie individuell und umfassend beraten und coachen zu können.

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... ichen lassen sich drei Interpretationsformen der Kundenorientierung unterscheiden: Informationsorientierte Interpretationsform Kultur- und philosophieorientierte Interpretation Leistungs- und interaktionsorientierte Interpretationsform Informationsorientierte Interpretation Kundenorientierung wird am Grad der vorhandenen Kundeninformation festgemacht. Hohe Kundenorientierung liegt im Unternehmen vor, wenn viele Informationen über die vorhandenen Kunden unternehmensweit erfasst sind und diese auch unterschiedlichen Mitarbeitern in unterschiedlichen Abteilungen zugänglich sind. Die Erfassung von Kundeninformationen setzt Marktforschungsuntersuchungen wie Zufriedenheits- und Kundenbindungsstudien voraus. Die Nutzung der Informationen durch unterschiedliche Mitarbeiter setz ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Hessen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Hessen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufstrainer, Verkaufsschulung, Akquise, Verkaufstraining, Verkaufstraining, Überzeugen im Verkauf, Verkaufstraining
  • Führung: Führungstraining, Umgang mit Mitarbeitern, Führungsqualitäten, Mitarbeiterführung, Führungskraft, Auszeit für Führungskräfte

  • Rhetorik: Kommunizieren, Redegewandtheit, Schlagfertigkeit, erfolgreich präsentieren, Redegewandtheit, nett vortragen
  • Messeauftritte: Messeschulung, Messeseminar, Messetrainer, Überzeugen am Messestand, Leadgenerierung, Messeschulung
  • Telefon: Telefonmarketing, Telefon, Telefonterror, angenehm Telefonieren, Telefon, Telefontraining
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Verkaufen, Verkaufstrainer, Verkaufstraining, Verkaufen. Und was ist mit der Körpersprache?
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